Folge 68 - Kilometer sammeln mit Lutz Balschuweit

Folge 68



In Folge 68 ist Streakrunner und Kilometerspiel-Expterte Lutz Balschuweit zu Gast. Lutz berichtet über seine Anfänge beim Kilometerspiel, über seine größten Erfolge und weshalb er jetzt fürs Schneckentempo Team läuft.

 
#lutzbalschuweit #streak #streakrunning #kilometerspiel #kmspiel #team_schneckentempo #team_gemeinsam_stark_7crun #schneckentempo #laufpodcast #podcast #newpodcast #newpodcastepisode #applepodcast

******************************



******************************

Shownotes: 

Lutz Balschuweit - Blog

Kilometerspiel - Anmeldung

7CRUN - Webseite

Oliver Stoll - Artikel Streakrunning

Laufcampus - Newsletter

 

******************************

Kapitel:

0:00:01 Produktempfehlung

0:00:58 Intro

0:03:58 Das Kilometerspiel

0:24:10 Hinweis 7CRUN

0:25:40 Das Kilometerspiel

0:37:42 Pläne 2021

0:47:30 Ende

 

******************************




Werde jetzt Gönner und Freund des Laufpodcasts „Schneckentempo“ und bedanke Dich mit einer kleinen Spende auf Patreon!
https://patreon.com/schneckentempo

Oder schicke Leo ein Geschenk von seiner amazon Wunschliste:
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/VKE5VXR1WEE6?ref_=wl_share


Bitte hinterlasse Dein Feedback als Kommentar oder schreibe mir an:
lauferknie@gmail.com


*Gemafreie Musik von www.frametraxx.de.
*Logo designed by Philipp Jordan



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Folge 54 - Naturistenlauf

Test: ENERVIT Sport Riegel & Gel