Und täglich grüßt das Läuferknie!




Es war alles wie gemacht für den großen Trainingsauftakt. Die Krankengymnastik habe ich zur vollsten Zufriedenheit meiner Physiotherapeuten überdurchschnittlich gut absolviert. Der zukunftsträchtige Sponsoring-Deal mit Brooks war eingetütet. Ich fühlte mich fit. Das Wetter war ideal und dann meldete sich nach ca. 3km wieder das Läuferknie.

Wie gewohnt bekam ich wieder zuerst Schmerzen in der rechten Hüfte, dann in der linken Hüfte und dann pochte es im rechten Knie. Ich hätte zwar noch weiterlaufen können, habe dann aber vorsichtshalber aufgehört.

Wer weiß jetzt noch Rat?

Bitte meldet Euch bei mir per PN oder schreibt mir Euere Empfehlungen, Tipps & Tricks und Ratschläge hier als Kommentar.

Vielen Dank vorab!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Folge 54 - Naturistenlauf

Produktvorstellung: 361° Spire 4

Test: ENERVIT Sport Riegel & Gel