Ich bin jetzt ein offizieller Brooks Athlet!



Leckomio, ich bin jetzt ein offizieller Brooks Athlet mit Sponsoring-Vertrag.
Jetzt ist es amtlich. Der Vertrag ist unterschrieben und die Tinte trocken. Ich gehöre jetzt zum größten Team offiziell gesponserter Sportler, welches die Welt je gesehen hat. Brooks verspricht mir die Superstar-Behandlung zu bekommen, die ich verdient habe. Endlich wird meine Leistung honoriert!

Ich habe meine Brooks Sportler-ID bekommen und kann jetzt von exklusiven Tipps der Brooks Lauftrainer profitieren. Vielleicht haben die von Brooks ja auch noch Tipps wie ich mein Läuferknie besser in den Griff bekomme.

Ich bin sehr gespannt, wann ich den Glycerin 15 erhalte und welche Vorteile der Vertrag mir sonst noch bringen wird.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Folge 54 - Naturistenlauf

Produktvorstellung: 361° Spire 4

Test: ENERVIT Sport Riegel & Gel