Test: VIKING Vermont Handschuh


[Werbung] Ich durfte in diesem Winter die Vermont Handschuhe von Viking testen und bin bezüglich Wärmeeigenschaften und Tragegefühl schwer begeistert. 



VIKING ist eine Sportmarke, deren Inhaber die polnische Firma LARIX ist.



Dabei legt VIKING großen Wert auf:

  • Auswahl entsprechender Stoffe, 
  • Hohe Verarbeitungsqualität, 
  • Funktionalität sowie Design.


VIKING möchte, dass ihre hohe Qualität für eine möglichst große Abnehmergruppe erschwinglich ist und bietet deshalb ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis an. 

 


Technischen Daten der Handschuhe -

Modell: Vermont
Farbe: 64 (Neon-Gelb)
Größe: 9 (22,5-24cm)
Obermaterial: 95% Polyester / 5% Elastane
Preis: 24,99 EUR

 

Die Fingerhandschuhe verfügen über einen Überhandschuh, der zusätzlichen Schutz vor Wind und Regen bietet und platzsparend in eine Falztasche auf dem Handrücken verstaut werden kann.

Zusätzlich ist am linken Handschuh eine abnehmbare Mini-LED-Lampe mit drei Lichtstärkemodi angebracht.

Besonders gefällt mir das Touch-Telefonsystems auf der Innenseite, damit man das Smartphone auch mit Handschuhen bedienen kann.

Mein Fazit: Super Preisleistungsverhältnis. Super Qualität. Und Handschuhe die wirklich hervorragend fürs Laufen geeignet sind.

 

Link zur VIKING Webseite ->

 

- - WERBUNG WEIL MARKENERKENNUNG/ MARKENNENNUNG - -
 

#viking #handschuhe #winter #outdoor #handelsagenturhentsch #ausdauersport #skifahren #laufen #radfahren

 

 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Folge 54 - Naturistenlauf

Test: ENERVIT Sport Riegel & Gel