Test: SQUEEZY Energy Gel, Drink & Gums

Squeezy Energie Gels

[Werbung] Ich durfte vor Kurzem ausgewählte Energie-Gels aus dem Hause SQUEEZY testen und muss trotz anfänglicher Skepsis gestehen, dass das Tomaten Energy Gel richtig gut schmeckt. Nicht ekelig nach kalter Spaghetti Soße, sondern unaufdringlich nach Tomatensaft mit einem Schuß Süße.

Total begeistert bin ich von der Konsistenz der Drink Gels, die alle flüssig wie ein Isotonisches Sportgetränk sind und nicht nur ein Energy-Booster, sondern sogar ein kleiner Durstlöscher sind. Alle Gels habe ich sehr gut vertragen und sind wirklich lecker.

Das Gel "Salty Caramel" ist sogar gekühlt so lecker, ich es einem süßen Teiggebäck, einem Stück Kuchen oder Schokolade vorziehen würde. Ich habe das Gefühl, dass die Gels schnell ins Blut gehen und super schnell neue Energie zur Verfügung stellen. Allerdings hält diese meiner Erfahrung nach nicht lange an und in meinem Fall musste ich alle 5km nachlegen, um nicht in ein Energieloch zu fallen.

Roger Milenk entdeckte, die Squeezy Gels beim Ironman und brachte sie 1993 mit leicht veränderter Rezeptur auf den europäischen Markt. Squeezy Energy-Gel entwickelte sich in Sportlerkreisen zum Verkaufsschlager, wurde oft kopiert jedoch nie erreicht.

Im Zuge des ersten Relaunchs der Marke wurde 2000 aus Squeezy der aktuelle Markenname SQUEEZY® und weitere Innovationen wie das weltweit erste auf Maltodextrin basierende Fruit Gum erfolgreich eingeführt.
 

Teilt mir doch bitte in den Kommentaren mit was Eure Erfahrung mit Squeezy ist, welche Eure Lieblings-Gels sind und welche Geschmacksrichtung Ihr bevorzugt.

 

SQUEEZY Drink Gel

60ml
79 kcal
20g Kohlenhydrate

Energie-Kick:   ***
Verträglichkeit: *****
Geschmack:      ****



 

 

 

 

SQUEEZY Super Drink Gel


60ml
70 kcal
20g Kohlenhydrate

Energie-Kick:   ***
Verträglichkeit: *****
Geschmack:      ****



 

 

 

 

 

SQUEEZY Tomato Gel

33g
74 kcal
18g Kohlenhydrate

Energie-Kick:    ***
Verträglichkeit:  *****
Geschmack:       ****


 

 

 

 

 


SQUEEZY Energy Gel

25ml
86 kcal
21g Kohlenhydrate

Energie-Kick:   ****
Verträglichkeit: *****
Geschmack:      *****



 

 

 

 


SQUEEZY Energy Fruit Gum

50g Beutel
165 kcal
36g Kohlenhydrate

Energie-Kick:   ****
Verträglichkeit: ****
Geschmack:      ****



 

 

 

 


SQUEEZY LEITMOTIVE:

#1 VON SPORTLERN - FÜR SPORTLER

#2 ALL THE BODY NEEDS – NO MORE, NO LESS

#3 SIMPLICITY - BASED ON BEST PRACTICE

 

Link zur Squeezy Webseite ->

 

- - WERBUNG WEIL MARKENERKENNUNG/ MARKENNENNUNG - -
 

#squeezy #acsvertriebsgmbh #energiegum #energiegel #sporternährung #ausdauersport #triathlon #laufen #radfahren #performance #energie #durchhalten

 

 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lauf-Brillen Contest: Uvex vs. Siroko

Folge 50 - Jubiläumsfolge mit Hajo Schumacher (Achim Achilles)

Produktvorstellung: Sziols X-Kross 4.0