Produktvorstellung: Oxsitis Run Belt & Slimbelt Running

[Werbung] Da mein alter Laufgürtel den Geist aufgegeben hatte, war es Zeit mich nach einem Ersatz umzusehen. Inspiriert durch den Podcastkollegen Thomas Müller, bin ich bei der Französischen Firma Oxsitis gelandet und habe mir den Run Belt sowie den Slimbet Running gegönnt.

Starte das Video, um Dir meinen ausführlichen Produkttest anzusehen.





 Gürtel RUN BELT

Der Oxsitis Run Belt ist ein ergonomischer, wasserdichter Gürtel zum Verstauen von schmalen  Energiegels, dem Haustürschlüssel und dem Smartphone. Der Clou ist ein magnetischer Startnummer-Träger.

Oxsitis


Vorteile:
* Sehr leicht.
* Wasserdichtes Hauptfach.
* Eine hervorragende Stabilität.
* Einfach zu verstellen.
* Magnestischer Startnummer-Träger.

Nachteile:
* Etwas zu klein für ganz große Smartphones wie dem iPhone 8 Plus.

Preis:
Von 28,- auf 15,- EUR reduziert






SLIMBELT RUNNING


Der Slimbet Running ist ein Gürtel der neuen Generation. Er ist sehr leicht und ergonomisch. Er ist durch einem anatomischen Fit und einem bi-elastischem Stoff speziell auf die Anatomie zugeschnitten.
Der Slimbet eignet sich perfekt um beim Sport persönliche Gegenstände nahe am Körper zu tragen.

Oxsitis


Vorteile:
* Bequem und diskret.
* Ein großes Fassungsvermögen.
* Ergonomisch durch einem anatomischen Fit.

Nachteile:
* Falls leer riffelt er sich während des Laufens auf und drückt unangenehm.

Preis:
35,- EUR

 

 

- - WERBUNG WEIL MARKENERKENNUNG/ MARKENNENNUNG - -

#oxsitis #laufgurt #lauftasche #laufgürtel #ausdauersport #triathlon #laufen #handelsagenturhentsch #trail #trailrunning #radfahren #performance #madeinfrance

 


 

 

Händleranfragen über:

Handelsagentur Hentsch - Webseite

 

Weitere Links:

Oxsitis - Webseite

Renntier - Online Shop

! Keine Affiliate Links !



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lauf-Brillen Contest: Uvex vs. Siroko

Folge 50 - Jubiläumsfolge mit Hajo Schumacher (Achim Achilles)

Produktvorstellung: Sziols X-Kross 4.0