Test: ENERVIT Sport Riegel & Gel

[Werbung] Ich durfte vor Kurzem mal mehrere Produkte aus dem Hause ENERVIT testen und mit dem ENERVIT Competition Bar (Geschmacksrichtung Orange) habe ich meinen Non plus ultra Riegel gefunden. Der Competition Bar ist ein Reis- und Haferflockenriegel mit Glukose und Fruktose und hat den höchsten Kohlenhydratanteil aller ENERVIT Produkte. Er ist konzipiert für intensive und ausgedehnte Muskelanstrengungen und hat mir auf meinen langen Läufen hinten raus immer noch mal den extra Power-Kick gegeben.

ENERVIT entwickelt und produziert bereits seit mehr als 40 Jahren Sporternährung und kann ein breites Spektrum an hochwertiger Produkte für vor, während und nach dem Wettkampf anbieten.



Teilt mir doch bitte in den Kommentaren mit was Eure Lieblings-Riegel und Lieblings-Gels sind und welche Geschmacksrichtung Ihr bevorzugt.

 

 

ENERVIT Sport Gel Competition
25ml Minipack
81 kcal
20g Kohlenhydrate

Energie-Kick:   ****
Verträglichkeit: *****
Geschmack:      ****



 

 

 

 

 

ENERVIT Sport Liquid Gel
60ml
113 kcal
28g Kohlenhydrate

Energie-Kick:   ****
Verträglichkeit: *****
Geschmack:      *****



 

 

 

 

 

ENERVIT Sport Competition Bar
30g
106 kcal
23g Kohlenhydrate

Energie-Kick:    *****
Verträglichkeit:  *****
Geschmack:       *****


 

 

 

 

 

- - WERBUNG WEIL MARKENERKENNUNG/ MARKENNENNUNG - -

#enervit #enervitsport #handelsagenturhentsch #energieriegel #energiegel #sporternährung #ausdauersport #triathlon #laufen #radfahren #performance #energie #durchhalten #instarunner #instarunning

Die ENERVIT Sport Produkte sind zur Verwendung im Rahmen einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung und eines gesunden Lebensstils bestimmt. Sie stehen auf der Kölner Liste und werden kontinuierlich auf Qualität und Sicherheit getestet.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lauf-Brillen Contest: Uvex vs. Siroko

Folge 50 - Jubiläumsfolge mit Hajo Schumacher (Achim Achilles)

Produktvorstellung: Sziols X-Kross 4.0