Produktvorstellung: Sziols X-Kross 4.0

[Anzeige: Es handelt sich hier um eine unbezahlte Produktvorstellung. Dieser Artikel beinhaltet ausschließlich meine persönliche Meinung.]

Besser sehen beim Laufen

Sziols X-Kross 4.0

Herstellerangaben:

X-Kross Rahmen:
Der Rahmen passt sich jeder Kopfform an, ist sehr belastbar  und macht die Sicht frei auf das wesentliche. Jeder Rahmen wird komplett mit Zubehör geliefert: Weiches Hartschalen-Etui, (mit Gläserfach für bis zu 4 Zusatzscheiben), Neoprenpad, austauschbare Nasenstege.


Laufsport-Scheibe:
Für jeden Einsatz die passende Scheibe Sziols X-Kross - so individuell wie jede Sportart.
Die 10 Punkt Ventilation verhindert einen Hitzestau am Auge und die 6er Kurve der Scheibe läßt gestaute Luft nach oben entweichen.



Video Produktvorstellung:






Mein Fazit:

Die Sziols X-Kross 4.0 Laufsportbrille wird in einem sehr hochwertigen Hartschalen-Etui und reichlich Zubehör geliefert. Sie ist qualitativ hervorragend Verarbeitet, schön leicht und passt sich ideal der Kopfform an. Auf meinen Testläufen ist sie mir NIE beschlagen und NIE von der Nase gerutscht. Für mich die beste Laufsportbrille auf dem Markt mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Scheibe Running Pro Focus


Lieferumfang









* Wichtiger Hinweis: Diese Brille wurde mir zum Testen von Sziols zur Verfügung gestellt. Ich versichere jedoch, dass es sich hiermit um eine unbezahlte und unbeauftragte Produktvorstellung handelt und ich in diesem Bericht/Video ausschließlich meine eigene Meinung kundgebe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lauf-Brillen Contest: Uvex vs. Siroko

Folge 50 - Jubiläumsfolge mit Hajo Schumacher (Achim Achilles)