Bladder-Test: HydraPak Velocity 1,5l

Trinkblasen-Test: HydraPak Velocity 1,5l

Die HydraPak Velocity 1,5l Bladder ist besonders leicht und flexibel. Dadurch eignet sich diese Trinkblase besonders für den Einsatz in Laufrucksäcken und Laufwesten mit integriterm Reservoir Fach. Der neue Slide-Seal Verlauss lässt sich leicht öffnen und die Trinkblase kann schnell und einfach befüllt werden.




 - 100% BPA und PVC frei
 - Material Lightweight TPU / HDPE / Silicone



weitere Informationen hier:
- twitter.com/laeuferknie78
- laeuferknieblr.tumblr.com



* Hiermit beziehe ich mich auf den Leitfaden der Landesmedienanstalten für Werbung in YouTube Videos und versichere, dass ich den hier präsentierten Laufschuh selbst gekauft habe und ausschließlich meine eigene Meinung kundgebe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Woche 8/10 – Vorbereitung auf den Venloop

Volksfest Venloop – Eine ganze Stadt auf den Beinen!

Santander Marathon – let’s dance in Mönchengladbach!