Das AUS für den 10 Freunde Triathlon :-(

Ich habe bis zum Schluß noch Hoffnung gehabt, aber heute habe ich definitiv meine Teilnahme am 10 Freunde Triathlon in Frankfurt absagen müssen.

Aufgrund von Krankheit konnte ich die letzten Wochen kaum trainieren, aber ich hatte noch Hoffnung rechtzeitig zum Start wieder gesund zu werden.

Daraus ist allerdings nichts geworden. Ich habe mir jetzt auch noch eine Hauptgrippe/ Röschenflechte (Pityriasis rosea) eingefangen. Vier Wochen Sportverbot!

Das ist leider das AUS für den Triathlon. 

Nun muss ich erstmal wieder gesund werden und dann werde ich mir ein neues Ziel stecken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Woche 8/10 – Vorbereitung auf den Venloop

Volksfest Venloop – Eine ganze Stadt auf den Beinen!

Santander Marathon – let’s dance in Mönchengladbach!