Jetzt habe ich eine Laufmasche!


Liebe Schneckentempo Hörerinnen und Hörer, heute möchte ich Euch den Laufmasche Podcast meiner bezaubernden Podcast-Kollegin Julia Ures empfehlen.


Letzte Woche war ich bei ihr zu Gast und wir haben uns köstlich amüsiert, übers Laufen, Lauf-ABC und über Ernährung unterhalten und dabei völlig die Zeit aus den Augen verloren.


Entstanden ist eine super unterhaltsame und kurzweilige Folge.


Also hört mal rein -> Folge 66 des Laufmasche Podcast

LINK -> https://podcast-player.audiocon.de/index.html?ID=02aa3d5955a8905a8e7c634becd932ce43cb1946&color=b0b818&fbclid=IwAR2UNLe6A0X1z1oITyVD3ckupOQYwj6cqtiubaecMaqnFkIC07w2zvH1w5I


#neuefolge
#schneckentempopodcast #laufmaschepodcast #halbmarathon #halbmarathontraining #julegoeshalbmarathon #ohneschweißkeinpreis #läuferernährung #ernährung #justrunforthefood #laufenmachtglücklich #laufenverbindet #laufenwährendcorona #laufenimlockdown #findedeintempo  #crossover #crossoverpodcast #laufpodcast


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Folge 54 - Naturistenlauf

Folge 85 - Der große Jahresrückblick

Vorstellung der Garmin Fenix 7