Produktvorstellung: 361° Spire 4

[Unbezahlte Werbung] Produktvorstellung: 361° Spire 4


Trailer:

Der Hersteller sagt:

>>
Der Spire ist unser Aushängeschild, wenn es um Neutrallaufschuhe geht. Als wir damit begonnen haben, an der 4. Version zu arbeiten, haben wir die Priorität auf mehr Komfort gesetzt. Ehrlich gesagt haben wir uns sogar zum Ziel gesetzt, ultimativen Komfort zu bieten. Wir haben eine neues EVA Zwischensohlenmaterial ausgearbeitet, welches wir QU!CKSPRING+ nennen. Dadurch bleibt die Rückfederung der Energie bewiesenermaßen hoch, dazu noch die QU!KFOAM Schicht, welche bereits ein hohes Komfortlevel bietet. Wir haben mit Ortholite zusammengearbeitet, um unseren eigenen Sohlenmix zu gestalten. Ziel davon war es, ein höheres Level an Atmungsaktivität zu schaffen und eine bessere Feuchtigkeitsregulierung direkt unter dem Fuß. Dazu haben wir noch das Oberflächenmaterial so verändert, dass es mehr Atmungsaktivität bietet und höhere Flexibilität aufgrund des verbesserten Strick-Obermaterials. Auch die Fersenkappe bietet perfekten Halt und eine optimale Passform. 
<< 
 
361° Spire 4


  • Neutralschuh 
  • Cushion 
  • 9mm drop
  • UVP: 159,99 EUR


In diesem YouTube-Video stelle ich den Spire 4 des Chinesischen Sportartikelgiganten 361° vor.



* Hiermit beziehe ich mich auf den Leitfaden der Landesmedienanstalten für Werbung in YouTube Videos und versichere, dass ich den hier präsentierten Laufschuh von 361° zur Verfügung gestellt bekommen habe, dies jedoch keinen Einfluß auf meine/n Meinung/Bericht hat.






Du möchtst mehr über die 361° Laufschuhmodelle erfahren? Dann höre Dir jetzt Folge 49 des Schneckentempo Laufpodcast an.





//// MEHR ULTIMATIVEN KOMFORT SPIRE 4


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Folge 54 - Naturistenlauf

Folge 85 - Der große Jahresrückblick

Vorstellung der Garmin Fenix 7