Produktvorstellung: KARHU Sneaker

[Anzeige: Es handelt sich hier um eine unbezahlte Produktvorstellung. Dieser Artikel beinhaltet ausschließlich meine persönliche Meinung.]

KARHU Legends

Im heutigen Video möchte ich Euch meine Lieblings-KARHU-Sneaker vorstellen.



Albatross 82 "Neighbourhood" in Black/Fiery Red.

Dieser Leightweight Trainer kam ca. 1982 auf dem Markt und beinhaltete die überaus beliebte Air Dämpfungstechnologie die Karhu in den 70ern erfand.

UVP: 85,- EUR




Aria 95 in Laurel Oak.

Der Aria 95 zeichnete sich durch zwei technologische Innovationen aus: einen carbon fiber Fulcrum in der Zwischensohle und eine Oberkonstruktion ohne Zunge für zusätzlichen Komfort.

UVP: 130,- EUR



ChampionAir in Black/White.

Bereits 1977 feierte der KARHU CHAMPIONAIR seine Debüt und blieb bis 1984 fester Bestandteil der Karhu Kollektion. Vierzig Jahre später bringt KARHU den internationalen Hit zurück auf den Markt, der weltweit über 1.000.000 Mal verkauft wurde. Als dieser Schuh das erste Mal auf den Markt kam, stand er exemplarisch für die patentierte KARHU-Air-Zwischensohle und das farbenfrohe Design.
UVP: 100,- EUR





* Hiermit beziehe ich mich auf den Leitfaden der Landesmedienanstalten für Werbung in YouTube Videos und versichere, dass ich die hier präsentierten KARHU Sneaker gekauft habe und in diesem Video ausschließlich meine eigene Meinung kundtue.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Folge 54 - Naturistenlauf

Folge 85 - Der große Jahresrückblick

Vorstellung der Garmin Fenix 7