Schuhtest: Newton Boco AT 4

[Anzeige: Es handelt sich hier um eine unbezahlte Produktbewertung. Dieser Artikel beinhaltet ausschließlich meine persönliche Meinung.]
 
Auf Trails mit Lugs unterwegs -

Newton Running Boco AT 4

Newton Boco AT 4

Der Hersteller sagt:

Auf den Trails des Colorado-Gebirges entstanden, ist der Boco in jedem Gelände zu Hause.

Dank der multidirektionalen Stollen und des leichten Drops von 3 mm kannst Du auch auf den felsigsten Trails Gas geben und hast sicheren Halt im Schuh. Regen, Schnee und Hagel können dem jetzt noch atmungsaktiveren und strapazierfähigen Allwetter-Obermaterial nichts anhaben.


Technische Daten:
  • Gewicht: 247 Gramm
  • Drop: 3,0 mm 
  • Support: Neutral
  • UVP: 144,99 EUR


Video Testbericht:





Mein Fazit:

Der Boco AT ist meines Erachtens kein Trailschuh für hochalpines Gelände, sondern eher für Wald- und Wiesenwege. Da trumpft er aber groß auf. Die Sohle ist auf matschigem Untergrund schön griffig und das Obermaterial ist Schmutz und Wasser abweisend.



Obermaterial: Synthetik


Trail-Sohle




Link: amazon Rezension


* Wichtiger Hinweis: Dieser Schuh wurde mir zum Testen von Newton Running zur Verfügung gestellt. Ich versichere jedoch, dass es sich hiermit um eine unbezahlte und unbeauftragte Produktbesprechung handelt und ich in diesem Bericht/Video ausschließlich meine eigene Meinung kundgebe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Folge 54 - Naturistenlauf

Test: ENERVIT Sport Riegel & Gel