Schuhtest: on Cloudsurfer 5

Laufen wie auf Wölckchen?
Der on Cloudsufer 5 im Test!

Der Hersteller sagt:

Der Komfort eines Trainingsschuhs trifft auf die Schnelligkeit eines Racing Flats. Dein ultimativer Laufschuh für die Strasse.

Technische Daten:
  • Gewicht: 330 Gramm
  • Drop: 6,0 mm 
  • Support: Neutral

Video Testbericht:





Mein Fazit:
Laufen auf Wölckchen habe ich mir "weicher" vorgestellt.
Gerade auf der Straße laufe ich den Cloudsurfer 5 überhaupt nicht gerne. Auf Wald- und Wiesenwegen war er jedoch in Sachen Komfort ok. Für mich ein Schuh für kurze bis mittlere Distanzen auf weicheren Böden.







* Wichtiger Hinweis: Dieser Schuh wurde mir NICHT zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich habe mir den Schuh selbst im Fachhandel zum vollen Preis gekauft. Ich versichere hiermit, dass es sich um eine unbezahlte Produktbesprechung handelt und ich in diesem Bericht/Video ausschließlich meine eigene Meinung kundgebe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Folge 54 - Naturistenlauf

Folge 85 - Der große Jahresrückblick

Vorstellung der Garmin Fenix 7