Neuer Laufpodcast!

Schneckentempo – die Pilotfolge:

Hallo liebe Lauf-Sportfreunde und herzlich Willkommen zu einem neuen Running Podcast und zwar zu Schneckentempo dem Laufpodcast mit mir - dem Läuferknie!

In der Pilotfolge stelle ich mich zuerst einmal selbst vor, wie ich zum Laufen gekommen bin und was meine Ambitionen sind. Dann war ich gestern auf einem Laufseminar in der Laufschule Bunert in Düsseldorf und werde darüber berichten und ich werde die drei Halbmarathons, die ich dieses Jahr gelaufen bin, Revue passieren lassen und miteinander vergleichen.
Zum Schluss quatschen wir dann noch was über Laufschuhe.




Bitte hinterlasst Euer Feedback als Kommentar oder schreibt mir an:

lauferknie@gmail.com



*Gemafreie Musik von www.frametraxx.de
*Logo designed by Philipp Jordan

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Folge 54 - Naturistenlauf

Folge 85 - Der große Jahresrückblick

Vorstellung der Garmin Fenix 7