Bin dabei - TIME2TRI Rookie-Projekt!

Ich hab's ins TIME2TRI Rookie-Team von Achim Achilles geschafft! 👍
Yeeeeeeeeeeeessssss!!! Ich wurde ins Team von Achim Achilles aufgenommen und nehme am TIME2TRI Rookie-Projekt teil.


 
Jetzt gibt's kein zurück mehr! 12 Wochen lang werde ich nun von Profis für meinen ersten Triathlon gestählt! Begleitet wird das Rookie Projekt von vielen tollen Partner, die mich alle unterstützen werden, meinen ersten Triathlon mühelos zu finishen.

Ich freue mich schon die Mädels von Racing Aloha, Simon Schlichenmaier von S:Hoch2 Sports, Ernährungsberaterin Caroline Rauscher, Sportpsychologe Christian Hoverath, Ex-Triathlonprofi Timo Bracht und natürlich Achim Achilles kennen zu lernen.

Ich halte Euch auf dem Laufendem und werde zukünftig wöchentlich über den Trainingsverlauf berichten.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Folge 54 - Naturistenlauf

Test: ENERVIT Sport Riegel & Gel