Comeback-Versuch


Comeback-Versuch nach 5 Wochen Verletzungspause. 


Die Sesamoiditis hat sich hartnäckiger gehalten als gedacht und Weihnachten kam auch noch eine fette Bronchitis dazu.

Heute Morgen ging es mit getapten Großzehengrundgelenk auf eine kleine 3km Runde.

Ich habe viel Kondition eingebüsst. Die Lunge brannte schon nach der Hälfte, obwohl ich nur im Grundlagenausdauerbereich I gelaufen bin.

Du gute Nachricht ist jedoch, dass der Fuß mitgespielt hat. Mal sehen ob der Fuß morgen eine Reaktion zeigt oder ob jetzt endlich alles wieder gut ist.

Immerhin sind es jetzt nur noch 10 Wochen bis zu meinem ersten Halbmarathon und ich bin komplett außer Form. Jetzt muss ich ganz schnell Ausdauer tanken, sonst wird es dieses Jahr nichts mit dem Venloop Halbmarathon.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Folge 54 - Naturistenlauf

Folge 85 - Der große Jahresrückblick

Vorstellung der Garmin Fenix 7