Laufschuh-Test: 361° Sensation2

Laufschuh 361° Sensation 2 im Test:



  • Wie ernst zu nehmend ist der Laufsportriese 361° aus China?  Ein gefährlicher Mitbewerber für Nike, asics, Brooks und Co.? 


361° ONE DEGREE BEYOND:

361° ist die zweitgrößte Sportartikelmarke Chinas (nach Li Ning) gehört zu Yue Lei International, betreibt mehr als 7.800 Geschäfte in China und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von über 1 Milliarde Euro.
Außer Lauf-, Trainings- und Freizeitschuhen bietet 361° auch Indoor-, Outdoor-Sport- und Funktionskleidung an.



* Hiermit beziehe ich mich auf den Leitfaden der Landesmedienanstalten für Werbung in YouTube Videos und versichere, dass ich den hier präsentierten Laufschuh selbst gekauft habe und ausschließlich meine eigene Meinung kundgebe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Folge 54 - Naturistenlauf

Folge 85 - Der große Jahresrückblick

Vorstellung der Garmin Fenix 7