Anmeldung zum 7-Hügel-Nachtlauf


Ich habe eine neue Herausforderung gefunden!
Der 7-Hügel-Nachtlauf am 18.11.2017 in Nimwegen (Niederlande). Die Strecke geht über 7km und ist aufgrund der sieben Hügel eine richtig anspruchsvolle Strecke.
Der höchste Punkt liegt bei 85m auf dem Kwakkenberg. Ich habe mir vorgenommen die Strecke in unter 45min. zu absolvieren.
Alle Informationen zum Lauf findet Ihr hier -> http://www.nnzevenheuvelenloop.nl/deelnemers/zevenheuvelennacht/abc

Der Lauf ist ein riesen Volksfest in Nimwegen und liegt bezüglich seiner Popularität hinter dem Venloop gleich auf Platz 2.
Aufgrund seiner Nähe zur Deutschen Grenze ist er auch bei uns Deutschen Läufern sehr beliebt! Ich freue mich schon riesig drauf.
Und für alle die lieber tagsüber Laufen… am folgenden Tag findet der Lauf auch bei Tageslicht statt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Folge 54 - Naturistenlauf

Folge 85 - Der große Jahresrückblick

Vorstellung der Garmin Fenix 7