Time to say goodbye!



Heute war es soweit. Mein letzter Termin bei der Krankengymnastik im NetteVital. Zeit um auf Wiedersehen zu sagen. Adieu ungeliebte Abduktionsmaschine. Arrivederci gehasster Rotary Torso Trainer. Freunde sind wir nicht geworden und vermissen werde ich Euch auch nicht.

Letztendlich hat die Krankengymnastik an den Geräten aber schon Spaß gemacht und ich werde die Trainingseinheiten im NetteVital und besonders die Fachsimpeleien mit den netten Physiotherapeuten vermissen.

Ich fühle mich fit, habe aber immer noch Bedenken, dass durch sechs Therapiestunden meine Beschwerden nachhaltig behoben sind.


Ich bin gespannt und freue mich jetzt wieder aufs Lauftraining.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Folge 54 - Naturistenlauf

Folge 85 - Der große Jahresrückblick

Vorstellung der Garmin Fenix 7